Sébastien Weber
Nachdem er sich fast 15 Jahre lang in der Automobilbranche, genauer gesagt im Kundendienst für Ersatzteile, weiterentwickelt und verschiedene Abteilungen wie Logistik, Verkauf, Einkauf und Verwaltung geleitet hatte, musste er sich um die Ausbildung von Auszubildenden sowie die Personalverwaltung kümmern.
Der Ansatz der menschlichen Beziehungen in einem Unternehmen hat ihn dann besonders motiviert, und er wollte seine Karriere in diesem Bereich neu ausrichten, indem er 2015 die Ausbildung zum Assistenten für Personalmanagement absolvierte, die 2017 erfolgreich abgeschlossen wurde.
Durch diese akademische Ausbildung gefestigt, hatte er 2018 die Möglichkeit, sich Humanys Solutions anzuschließen.
Er ist sehr lösungsorientiert, ein effizienter operativer Partner bei der gesamten Projekt- und Ressourcenplanung und beaufsichtigt die administrative Verwaltung der verschiedenen HR-Aktivitäten von Humanys. Dieser Ansatz ist der Kern seiner Motivation innerhalb des Teams.